NEWS


23.02.2024:

Abschlussturnier der Saison 2023/2024 und nächste Saison 2024/2025

Das Abschlussturnier findet am Samstag, 18. Mai 2024, 14.00 Uhr statt. Eine Teilnehmerliste liegt aus. Bitte tragt euch ein wenn ihr kommen könnt. Wir starten wie immer mit dem Essen. Nach der Preisverleihung werden die Gruppen ausgelost und es spielt in der Gruppe jeder gegen jeden. Die besten 16 kommen weiter und der Gewinner wird anschließend im Doppel KO rausgespiggert. Danach ist Sommerpause. Die neue Saision 2024/2025 startet dann am Donnerstag, 03. Oktober 2024 und endet am Gründonnerstag, 17.04.2025.

24.02.2023:

Abschlussturnier der Saison 2022/2023 und Start in die Saison 2023/2024

Das Abschlussturnier findet am Samstag, 22. April 2023 statt. An den nächsten Competition liegt eine Teilnehmerliste dafür aus. Wir starten um 14.00 Uhr mit dem Essen. Nach der Preisverleihung werden die Gruppen ausgelost und es spielt in der Gruppe Jeder gegen jeden. Der Gewinner wird anschließend im Doppel KO ermittelt. Danach ist Sommerpause. Die neue Saision 2023/2024 startet dann am 05. Oktober 2023 und endet am Gründonnerstag, 28.03.2024.

29.04.2022:

Abschlussturnier der Saison 2021/2022 und Start in die Saison 2022/2023

Das Abschlussturnier findet am Samstag, 04. Juni 2022 statt. Wie jedem bekannt sein dürfte, kann jeder der in der Saison einmal mitgespielt hat, am Abschlussturnier teilnehmen. Wir starten um 14.00 Uhr mit Essen. Nach der Preisverleihung werden die Gruppen ausgelost und es spielt in der Gruppe jeder gegen jeden. Der Gewinner wird danach im Doppel KO ermittelt. Ich freue mich auf viele Teilnehmer und einen harmonischen Ablauf des Turniers. Danach ist Sommerpause. Die neue Saision 2022/2023 startet dann am 06. Oktober 2022 und endet am Gründonnerstag, 06.04.2023.

25.03.2022:

Verlängerung der Saison 2021/2022

Nachdem immer wieder die Frage auftaucht, wie lange die Saison geht, möchte ich allen Interessierten mitteilen, dass die Competition 2021/2022 um vier Wochen verlängert wird und bis zum 12. Mai 2022 geht.

09.02.2022:

Neue Saison 2021/2022 wird fortgesetzt

Die Sperrstunde für die Gastronomie wurde ab heute abgeschafft. Demnach ist es wieder möglich, dass wir uns zur Competition treffen. Die Saison wird zum 17.02.2022 fortgesetzt. Ich freue mich schon auf euer Kommen.

23.11.2021:

Neue Saison 2021/2022 vorerst eingestellt

Aufgrund der aktuellen Coronaregeln ist es nicht mehr möglich die Saison 2021/2022 fortzusetzen und wird deshalb bis auf weiteres einstellt. Sobald es die Coronaregeln erlauben werden wir die Saison fortsetzen. Alles Gute bis dahin für Euch alle und bleibt unbedingt gesund.

19.09.2021:

Neue Saison 2021/2022

Nach Rücksprache mit unserem Gastwirt starten wir die neue Saison am Donnerstag, 07. Oktober zur üblichen Tageszeit unter Beachtung der 3G Regeln, die derzeit in bayerischen Gaststätten vorgeschrieben sind. Ich würde mich freuen möglichst viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

22.10.2020:

Wöchentliche Competition bis auf weiteres eingestellt

Aufgrund der momentan enorm ansteigenden Infektionen wird die Dartcompetition Immeldorf bis auf weiteres eingestellt. Es finden vorerst keine Competition mehr statt. Wann es wieder weitergehen kann ist momentan nicht absehbar. Ich wünsche Euch allen bis zum Restart eine schöne Zeit (ich weiß schon es wird sehr schwer ohne Dartspielen) und vor allem ganz viel Gesundheit.

10.04.2020:

Ausfall Competition

Wegen der Gaststättenschließungen infolge der Corona Krise mussten leider unsere 3 letzten Competition ausfallen. Nach momentanem Stand wird vermutlich auch unser Abschlussturnier dieses Jahr ausfallen müssen. Erstmals ist nicht bekannt, ob die Gaststätten bis zum 9. Mai wieder öffnen dürfen und außerdem fand bislang noch keine Planung statt. Ich gehe allerdings schon davon aus, dass wir in die neue Competition 2020/2021 am 1. Oktober 2020 starten können.

06.03.2020:

Termin Abschlußturnier

Das Abschlussturnier findet am Samstag, 09. Mai 2020 statt.

20.02.2020:

Termine, Termine, Termine, wichtig, wichtig, wichtig

Unsere Competition am Do., 19. März 2020 muß leider ausfallen. Da findet beim Walter ein Konzert statt. Der Konzerttermin war nicht anders möglich. Das Abschlussturnier findet nach momentanem Stand am Samstag, 09. Mai 2020 statt. Wie üblich starten wir um 14.00 Uhr und es gibt freies Essen und Trinken für alle Teilnehmer.

25.10.2019:

Neue Saison 2019/2020 läuft schon

Seit dem 3. Oktober 2019 läuft schon die Competition in Immeldorf. Anzumerken wäre, dass in dieser Saison alle Termine stattfinden können, bis auf den 2. Weihnachtsfeiertag, da fällt die Competition aus, weil am 2. Weihnachtsfeiertag der Walter schon immer ein Konzert hat.

19.04.2019:

Saison ist abgeschlossen

Competition 2018/2019

Die Saison 2018/2019 wurde wie immer am Gründonnerstag den 18. April 2019 abgeschlossen. Wir blicken auf eine sehr schöne Competition die sehr gut besucht war. Nun findet wie bereits des öfteren erwähnt unser Abschlußturnier am Samstag 27. April, ab 14.00 Uhr statt. Ich möchte nochmals daran erinnern, dass es für die Teilnehmer von Vorteil ist, wenn sie Messer und Gabel mitbringen. Bis Samstag, ich freu mich.

08.03.2019:

Ausfall Competition NEU NEU NEU

Ausfall Competition

Die Competition am Donnerstag, 04.04.2019 kann nun doch stattfinden, da die Band das geplante Konzert absagen mußte. Competition am 04.04.2019 findet statt!!!!!!



28.02.2019:

Abschlußturnier 2019

Das Abschlußturnier findet 2019 eine Woche nach Ostern am 27. April statt. Start ist um 14.00 Uhr mit Essen. Ich denke es wird vielleicht Minischäuferle und Schnitzel geben. Steht aber noch nicht fest. Bitte noch fleisig in die Teilnehmerliste eintragen. Bis dahin sind es noch 9 Competition. Nochmals zur Erinnerung am 04. April ist keine Competition.



21.12.2018:

Ausfall Competition

Nächstes Jahr also 2019, müssen leider zwei Competition ausfallen. Ausfallen werden die Turniere am Donnerstag, 24.01.2019 und am Donnerstag, 04.04.2019



24.05.2018:

Sommerpause - Neue Saison

Die Saison ist mit einem schönen Abschlußturnier zu Ende gegangen. Aber jetzt können wir uns schon wieder auf die neue Saison freuen. Diese startet wie zwischenzeitlich üblich am 1. Donnerstag im Oktober, dies ist dann der 04. Oktober 2018.



16.03.2018:

Verlegung Abschlußturnier

Das Abschlußturnier 2018 findet nun am Samstag, den 28. April statt. Wir treffen uns wie üblich um 14.00 Uhr. Der Ablauf ist wie immer.



09.03.2018:

WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG

Aufgrund von Terminschwierigkeiten müssen wir unser Abschlußturnier verschieben. Nähere Einzelheiten klären wir am nächsten Donnerstag bei der Competition.



24.02.2018:

Gästebuch und Whatsapp Gruppe

Frank hat uns ein neues Gästebuch auf der Homepage installiert. Unser Gästebuch befindet sich wie vorher auch schon unter Kontakt. Außerdem wurde von der Gabi eine Whatsapp Gruppe eingerichtet. Hier können schnell Informationen verbreitet werden. Meine Bitte wäre allerdings, dass wirklich nur Informationen oder Mitteilungen eingestellt werden und nicht die doch so übliche Whatsapp "Comedy".



09.02.2018:

Bilder Abschlußturnier

Ich hab mich da mal schlau gemacht und auf der Startseite eine neue Schaltfläche eingestellt, die da lautet: AST 2017. Wenn ihr da draufklickt könnt ihr die Bilder vom Abschlußturnier 2017 anschauen. Cool oder? Der Termin für das Abschlußturnier 2018 hat sich nicht verändert, es bleibt beim 14. April 2018. Ich freue mich schon.



06.10.2017:

Abschlussturnier 2018

Ein super Start in die neue Saison. Wir hatten 15 Mitspieler und ich bin mir sicher, dass es nächste Woche noch mehr werden, da einige Stammspieler keine Zeit hatten. Diese Saison spielen wir nur 26 Competition, da der Gründonnerstag bereits am 29.03.2018 ist. Für das Abschlußturnier habe ich mal einen Termin, nämlich den Samstag, 14.04.2018 rausgeschaut.



25.09.2017:

Neue Saison 2017/2018

Die neue Saison beginnt wie üblich am ersten Donnerstag im Oktober endet wie immer am Gründonnerstag 2017. Demnach starten wir am Donnerstag, den 10. Oktober 2017 in die neue Saison. Ich würde mich freuen wenn unsere Competition wieder viel Zuspruch bekommt und erneut viele Teilnehmer kommen möchten. Ganz NEU!!!! Wer möchte kann sich, für die ganz aktuellen "News" auch bei unserer Whatsapp Gruppe anmelden. Dies geht am besten an einer unserer Competition.



11.11.2016:

Planung Abschlußturnier 2017

Das Abschlußturnier 2017 ist momentan für Samstag, den 29. April geplant und wird in der üblichen Art und Weise stattfinden.



07.10.2016:

Neue Saison 2016/2017

Die neue Saison läuft bereits seit dem 06. Oktober 2016 und endet wie immer am Gründonnerstag 2017. Achtung wichtig!!!!! Am Donnerstag, den 16. Februar 2017 kann fällt die Competition aus. Der Saal ist an diesem Donnerstag nicht frei.



06.02.2016:

Abschlußturnier 2016

Das Abschlußturnier 2016 findet am Samstag, den 16. April statt. Wir treffen uns wie üblich gg. 14.00 Uhr zum Essen mit anschließendem Darten. Wer die neue Immeldorf CD auch auf seinem Stick haben möchte, kann seinen Stick am Abschlußturnier mitbringen!



11.09.2015:

Neue Saison 2015/2016

Die neue Saison startet wie immer am ersten Donnerstag im Oktober. Demnach starten wir dieses Jahr am Donnerstag, den 01.10.2015.



26.02.15:

Abschlußturnier 2015

Das Abschlußturnier 2015 findet am Samstag, den 25. April statt. Wir treffen uns wie üblich gg. 14.00 Uhr zum Essen mit anschließendem Darten. Wer die neue Immeldorf CD auch auf seinem Stick haben möchte sollte diesen in den nächsten Wochen mal mitbringen!



27.11.14:

Competition über die Feiertage???

Über die Feiertage muß die Competition leider am 25.12.2014 (1. Weihnachtsfeiertag) und an Neujahr (01.01.2015) ausfallen. Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.



20.09.2014:

Neue Saison 2014/2015

Die neue Saison startet wie immer am ersten Donnerstag im Oktober, dies bedeutet, dass die Competiton heuer am 02.10.2014 startet. Ich freu mich schon Euch alle wieder mal zu sehen und natürlich aufs spiggern



22.12.2013:

Abschlußturnier 2014

Das Abschlußturnier für 2014 wird am 26.04.2014 stattfinden. Wir treffen uns wie immer gg. 14.00 Uhr und werden uns zunächst den kullinarischen Genüssen und anschließend einem ausgiebigem Dartturnier hingeben.



Dart an Weihnachten, fällt leider aus!

Die Competition am 26.12.2013 muss leider ausfallen, da der Walter an den beiden Weihnachtsfeiertagen immer eine Musikveranstaltung hat und wir deshalb den Raum nicht nutzen können. Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, da wir uns das nächste Mal erst am 02.01.2014 beim Spiggern in Immeldorf sehen werden. Dann bis zum 02. Januar, wer Lust hat. Ich freu mich schon wieder drauf, schließlich ist dies das erste Darten im Jahr 2014



25.10.2013:

Achtung - Wichtig !!!!!!!!!

Die Competition am 31.10.2013 muss leider ausfallen, da der Walter hat an diesem Donnerstag versehentlich eine Band organisiert hat. Deswegen können wir leider nicht in den Saal zum Dartspielen. Schade, ist aber so. Die nächste Competition findet dann erst am Donnerstag, den 07.11.2013 statt.



28.02.2013:

Abschlußturnier 2013

Aus verschiedenen Gründen wird das Abschlußturnier nicht wie bereits bekannt gegeben am 06.04.2013 stattfinden, sondern erst am Samstag, den 27.04.2013. Ansonsten bleibt alles beim Gleichen. Ich freue mich schon auf Euer Kommen.



29.01.2013:

Abschlußturnier 2013

Das Abschlußturnier werden wir dieses Jahr am Samstag den 06.04.2013 abhalten. Treffen wieder gg. 14.00 Uhr mit Essen und anschließendem Dartspielen. Es geht wie immer um den Wanderpokal. Es gibt Preise und Auszeichungen für die Besten der Rangliste



24.12.2012:

Fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler, ich möchte Euch auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Bis zum neuen Jahr werden wir noch einmal Dartspielen. Also bis zum nächsten Donnerstag. Auf vielfachen Wunsch wurde auf unserer Homepage ein Gästebuch eingerichtet, wer möchte, kann sich hier verewigen. Über schöne Sprüche oder auch Gedichte würde ich mich sehr freuen

04.02.2011:

Abschlußturnier 2011

Das Abschlußturnier werden wir dieses Jahr am 30.04.2011 abhalten. Treffen wieder gg. 14.00 Uhr mit Essen und anschließendem Dartspielen.



01.Oktober 2010:

Neue Saison im Herbst 2010

Die neue Saison 2010/2011 beginnt wie immer am ersten Donnerstag im Oktober. Dies ist dieses Jahr am 07.10.2010.



Neue Saison im Herbst 2009

Die neue Saison 2009/2010 beginnt wie immer am ersten Donnerstag im Oktober. Dies ist dann am 01.10.2009.



Bilder vom Abschlußturnier

Die Bilder vom Abschlußturnier werden demnächst eingestellt. Wer mehr davon will, bitte an Harry Lindl wenden.



08. Dezember 2008:

Darten an Weihnachten und zum Jahreswechsel 2008

Am 1. Weihnachtsfeiertag findet kein Darten statt. Außerdem hat sich die Mehrheit dafür entschieden am 01.01.2009 nicht zu darten. Nochmals im Klartext: 2 Wochen kein Darten.



Bald geht`s los!

Endlich ist es so weit! Der Saisonstart 2008/09 steht vor der Tür. Wie immer geht es am ersten Donnerstag im Oktober los. Wir sehen uns also am Donnerstag, 02. Oktober 2008, im Weißen Ross!



20. Mai 2008:

Neue Bilder

Die Fotos vom Abschlußturnier 2008 findet ihr jetzt im Album. Wer zum Ausdrucken eine bessere Qualität benötigt, kann die Bilder wieder bei Harry auf CD bekommen.
Bilder vor 2007 findet ihr über diese Seite im Archiv.
See you, zum Saisonstart im Herbst!



06. Juli 2007:

Neue Bilder

Die Fotos vom Abschlußturnier 2007 findet ihr jetzt im Album. Wer zum Ausdrucken eine bessere Qualität benötigt, kann die Bilder wieder bei Harry auf CD bekommen.
Bilder vor 2007 findet ihr über diese Seite im Archiv.
See you, zum Saisonstart im Herbst!



März 2007:

Abschlussturnier 2007

Das Abschlußturnier 2007 findet dieses Jahr am 14. April 2007, wie gewohnt ab ca. 14.00 Uhr statt. Jeder der eine Teilnahme hat, darf, wenn er will am Abschlußturnier teilnehmen.



10. September 2006:

Bald geht`s los!

Endlich ist es so weit! Der Saisonstart 2006/07 steht vor der Tür. Wie immer geht es am ersten Donnerstag im Oktober los. Wir sehen uns also am Donnerstag, 05. Oktober 2006, im Weißen Ross!



15. Mai 2006:

Neue Bilder

Die Fotos vom Abschlußturnier 2006 findet ihr jetzt im Album. Wer zum Ausdrucken eine bessere Qualität benötigt, kann die Bilder wieder bei Harry auf CD bekommen.
See you, zum Saisonstart im Herbst!



30. Januar 2006:

Abschlussturnier 2006

Langsam wird es wieder soweit: Die Saison geht zu Ende und das Abschlussturnier steht an. Termin: Samstag, 22.04.2006, 14.00 Uhr. Natürlich wie immer in Immeldorf.



10. August 2005:

Neue Bilder

Fotos vom Abschlußturnier 2005 findet ihr jetzt im Album. Wer zum Ausdrucken eine bessere Qualität benötigt, kann die Bilder bei Harry auf CD bekommen.



22. Februar 2005:

Saisonausklang 2004/05

Die Saison geht zu Ende. Die letzte Competition findet, wie in den vergangene Jahren, am Gründonnerstag statt: 24. März 2005



22. Februar 2005:

Abschlussturnier 2005

Den Termin fürs Abschlußturnier haben wir auf den 23.04.2005, ab 14.00 Uhr, festgelegt



13. Oktober 2004:

Es ist wieder soweit!

Seit vergangenem Donnerstag, 07.10.04, geht es wieder regelmäßig zur Sache! Terminabweichungen für die neue Saison findet ihr ggf. hier. Die aktuellen Listen werden wieder wöchentlich eingestellt: Liste



28. Mai 2004:

Neue Bilder

Fotos vom Abschlußturnier 2004 findet ihr jetzt im Album. Wer zum Ausdrucken eine bessere Qualität benötigt, kann die Bilder bei Harry auf CD bekommen.



26. Februar 2004:

Wir machen weiter! Am 04. März 2004

Nach geringen baulichen Maßnahmen, können wir unsere Competition ab dem 04. März 2004 wieder fortsetzen: Bei Walter im Erdgeschoß!
Bitte auch an alle anderen weitersagen!



20. Februar 2004:

Boggler-Land ist abgebrannt!

Ab sofort haben sich alle Terminplanungen vorerst erledigt. Boggler-Land ist abgebrannt! Genauer: "Unser" Saal ist am Nachmittag des 19.02.04 -ohne Zusammenhang mit einer Competition- ausgebrannt. Ob in dieser Saison noch gespielt werden kann, ob bzw. wo der Regionalcup und das Abschlussturnier stattfinden werden, ist noch völlig offen. Um dies alles zu besprechen wollen wir uns am Donnerstag, 04. März 04, in Immeldorf beim Walter treffen!



08. Februar 2004:

Reginalcup Ansbach-Ost in Immeldorf

Wieder einmal hat eine Mannschaft unserer Competition letztes Jahr den Reginalcup Ansbach-Ost gewonnen. Somit sind wir nun berechtigt, dieses Jahr das Turnier um den Cup in Immeldorf auszutragen. Das tun wir natürlich: Am Samstag, 20.03.2004, ab 14.00 Uhr, beim Walter!



08. Februar 2004:

Laufzeit der Saison 2004 und Abschlußturnier

Diese Saison läuft noch bis Gründonnerstag, 08.04.2004. Das Abschlußturnier findet dann am Samstag, 24.04.2004 ab 14.00 Uhr statt. Alle die, wenn auch nur einmal mitgespielt haben, sind herzlich zum Abschlußturnier eingeladen.



13. Oktober 2003:

Archiv online gestellt!

Ab sofort können im Archiv, das über die Liste erreicht wird, die Tabellen aller früheren Comeptitions der laufenden Saison abgerufen werden.



21. September 2003:

Saisonstart 2003/2004

Der Termin für den Start der neuen Saison steht fest: 09. Oktober 2003
Wir sehen uns!  

 

21. September 2003:

Neue Foto`s im Album

Die Foto`s vom Abschlussturnier 2003 sind online im Album und können dort in guter Qualität heruntergeladen werden.
Wer zum Ausdrucken noch bessere Auflösung benötigt: Gibt`s auf CD bei Harry!  

 

[Startseite]